Interims-Recruitment
Wenn Sie spezielle Fachkräfte rekrutieren wollen oder vorübergehend eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Bewerberinterviews führen müssen, unterstützen wir Sie mit einem Interims-Recruiter. Hierbei ergänzen wir Ihr vorhandenes Recruiting Team für einen befristeten Zeitraum. In folgenden Bereichen bieten wir Ihnen jahrelange Erfahrung:
- Entwerfen von Stellenangeboten
- Stellenmanagement auf der Jobbörse der BA
- Schalten von Stellenanzeigen via Social Media
- Teilnahme an Karriere-/Recruitingmessen
- Sichtung der Bewerbungsunterlagen und Erstprüfung auf mögliche Eignung
- Führen von „face to face“ Bewerbergesprächen vor Ort
- Führen von Telefon- oder Videointerviews
- Erstellen von Kandidatenprofilen inkl. Plausibilitätsprüfung der Unterlagen
- Direktansprache von Fach- und Führungskräften
- Bewerbermanagement
Mit diesen Tätigkeiten ergänzen wir direkt Ihr bestehendes Team als Interims-Recruiter. Aus unserer Erfahrung genügt in der Regel eine eintägige Übergabe der relevanten Informationen, um nach dieser kurzen Einweisung voll einsetzbar zu sein.
Abgerechnet wird die Dienstleistung „Interims-Recruitment“ auf Basis eines zu vereinbarenden Tagessatzes.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.